Mit leeren Mägen und vielen offenen Fragen ging es am 30.01. um 9 Uhr los – pappsatt nach dem gemeinsamen Frühstück sowie mit eickeschem Apfelkuchen gemästet schlossen wir am Nachmittag das Thing – die wesentlichen Fragen waren geklärt.

Wir freuen uns über unsere neue Stammesführung: Wiebke behält ihr Amt bei, wird aber nun von Anja als Stellvertreterin unterstützt. Vielen Dank an Steffen, der dieses Amt die letzten fünf Jahre ausgefüllt hat.

Die aktuellen Amtsinhaber findet Ihr auf der Seite Stammesführung.

Wir freuen uns im kommenden Jahr auf einige Übernachtungen bei der Scheune, ein Pfingstlager gemeinsam mit dem Gau Weserland und dem Gau Bremen sowie – hoffentlich – ein Winterlager. Und vielleicht schaffen es einige Stammesmitglieder ja sogar zum diesjährigen Bundeslager bei Celle oder zum Bundesfeuer. Hier findet Ihr die aktuellen Termine.

Das aktuelle Thing musste unter strengen Coronaauflagen mit 2G+-Regelung, familiären Sitzgruppen und vielem weiteren Brimborium stattfinden – auch das ist im kommenden Jahr dann hoffentlich wieder anders…

Herzlich Gut Pfad, auf ein gelungenes 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert