Siegfried wurde 37 – und das musste natürlich gefeiert werden! Dabei galt es auch noch den 35sten Geburtstag nachzufeiern, dessen Feier aus Gründen vor zwei Jahren hatte ausfallen müssen.

Mit einigen Stammesälteren und einzelnen Besuchern aus dem Gau verbrachten unsere Meute und unsere Sippe den Samstag an der Scheune. Auf ein ausgiebiges Kaffeetrinken und den Aufbau der Schlafjurte folgte ein Geländespiel auf dem Scheunengelände, bei dem die Teilnehmer verschiedene Zutaten für ein Festmahl zusammensuchen mussten. Doch Vorsicht… alle Mühe war für die Katz‘, wenn die anderem Gruppen einem Kakerlaken ins Essen warfen.

Abends ging es weiter mit einem Grillbuffet, zudem einige Teilnehmer Salate, Kräuterbutter und Baguette beigesteuert hatten. Auf das Essen folgte ein Bunter Abend, der dann langsam ins Grau und Feuerrot der Nacht überging. Nach ein paar Stunden Schlaf in der Jurte frühstückten wir dann noch am nächsten Morgen in der Scheune.

P.S.: Grüße gehen raus an die Nachtigall in der Hecke neben unserem Zelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert