Unsere Sippen & Meuten treffen sich einmal wöchentlich in unserem Gruppenraum Am Hohen Kamp 5 in Bruchhausen-Vilsen.

Meuten sind unsere Kindergruppen, in denen vor allem gespielt wird.

Als „Sippen“ bezeichnen wir unsere Gruppen mit Jugendlichen ab ca. 11/12 Jahren. Hier steht inhaltlich die Pfadfinderarbeit im Vordergrund.

Außerdem haben wir im Stamm eine Kindergruppe mit Kindern von 5-7 Jahren, aus der in naher Zukunft bestimmt eine Meute werden wird.

Achtung: Aufgrund von COVID-19 finden bis auf Weiteres keine Gruppenstunden statt.

Wiebke Böhsl, Stammesführerin

Du hast Lust, bei uns mitzumachen?

Wir freuen uns immer jederzeit über neue Mitglieder in unseren Gruppen. Du hast Interesse bei uns mitzumachen? Als Elternteil spielst Du mit dem Gedanken, Dein Kind bei uns anzumelden? Dann schau doch gerne mal, ob eine passende Gruppe dabei ist oder kontaktiere uns direkt über das Kontaktfeld - wir freuen uns auf Dich!

Wiebke Böhsl, Stammesführerin